• Familiengarten 3
  • Familiengarten 2
  • Familiengarten 1
  • Header
  • Winter 2
  • Winter 3
  • Familiengarten 3
  • Familiengarten 2
  • Familiengarten 1
  • Header
  • Winter 2
  • Winter 3

Der Vorstand stellt sich vor

Kontakt Vorstand

Familiengartenverein Höngg
8000 Zürich

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Präsidentin und Gartenberaterin

Hallo, ich bin Helena Bucher, deine Gartenberaterin. Die mit dem grünen Daumen. Das heisst, meine Erfahrung habe ich durch probieren, probieren und nochmals probieren erhalten. Bis jetzt habe ich noch jede Blume zum Blühen gebracht. Ich bin totaler Fan von Kompost - die Wirkung ist besser als jeder synthetische Dünger. Wenn du Fragen hast, schreib mir ein Email oder ruf einfach an.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kassierin

Dörthe Führer

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuar

Pascal Sieber

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arealchefin Tobelegg-Halden

Hallo, ich heisse Natalja Formuzala und  kenne das Leben mit dem Garten von meiner Mama seit der Kindheit.  Es gab bei uns jeden Sommer viel zu tun aber dafür haben wir immer eigenes Obst und Gemüse genossen. So bin auch ich seit dem Sommer 2014 eine stolze Pächterin einer Parzelle im Tobelegg.
Inzwischen habe ich das Leben im Tobelegg gut kennengelernt und möchte mich einsetzen, wo es nötig ist. Es ist mir wichtig, dass im Gartenareal alles reibungslos läuft und es dessen Pächtern gut geht.

E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arealchef Allmend

Leandro Ravaioli

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!