• Familiengarten 3
  • Familiengarten 2
  • Familiengarten 1
  • Header
  • Winter 2
  • Winter 3
  • Familiengarten 3
  • Familiengarten 2
  • Familiengarten 1
  • Header
  • Winter 2
  • Winter 3

Der Vorstand stellt sich vor

Kontakt Vorstand

Familiengartenverein Höngg
8000 Zürich

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Präsidentin und Gartenberaterin

Hallo, ich bin Helena Bucher, deine Gartenberaterin. Die mit dem grünen Daumen. Das heisst, meine Erfahrung habe ich durch probieren, probieren und nochmals probieren erhalten. Bis jetzt habe ich noch jede Blume zum Blühen gebracht. Ich bin totaler Fan von Kompost - die Wirkung ist besser als jeder synthetische Dünger. Wenn du Fragen hast, schreib mir ein Email oder ruf einfach an.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Co-Präsident

Felix Stockar

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kassierin

Dörthe Führer

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuarin

Hallo, mein Name ist Monika Simmler Huppmann. Seit der GV 2017 bin ich im Vorstand als Aktuarin tätig. Ich halte beispielsweise die Adressdatenbank des Vereins aktuell. Also, liebe Pächter*innen, bitte alle Adressänderungen mir zusenden. 

Den Garten im Areal Tobelegg konnten wir 2015 übernehmen. Es macht meiner Familie und mir grosse Freude im Garten zu werken. 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arealchefin Tobelegg-Halden

Hallo zusammen, ich heisse Linda Pfenninger und bin mit meiner Familie im Areal Tobelegg anzutreffen. Wir gehören seit der Saison 2020 zu den glücklichen Pächterinnen. Ich geniesse jeden Tag im Garten und bin froh über die Möglichkeit, in der hektischen Stadt Zürich eine grüne Oase gefunden zu haben. Ich pflege mit Neugierde die Pflanzen aber auch die Bekanntschaften mit meinen Mitgärtnerinnen. Falls ihr ein Anliegen habt, dürft ihr gerne mit mir kontakt aufnehmen, im Garten oder via

E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!