• Familiengarten 3
  • Winter 3
Die Vereinshütte Tobelegg

Vertragsbedingungen

Die Hütte Tobelegg ist für max. 27 Personen eingerichtet, mit Kochherd, Backofen und Kühlschrank. Im Freien stehen fünf Festbänke und ein Cheminée zu Verfügung. Holz oder Holzkohle muss mitgebracht werden.

Nach Gebrauch müssen das Cheminée, Geschirr und Küche gereinigt werden. Die Ordnung in der Hütte und auf dem Vorplatz (Tische, Stühle, Bänke) muss wiederhergestellt werden. Zudem muss alles besenrein abgegeben werden. Auf Wunsch kann die Schlussreinigung (alle Flächen feucht reinigen: Bänke, Tische, Stühle, Boden, Toilette) selber gemacht werden. Das Putzmaterial steht zur Verfügung. Sollte der Verein die Schlussreinigung machen, dann kostet dies pauschal CHF 100.

Beim Areal stehen keine Parkplätze zur Verfügung.

Der Mietvertrag ist gültig von 10:30 Uhr bis am nächsten Tag um 14 Uhr oder nach Vereinbarung. Die Nachtruhe ist strikte einzuhalten, ab 22:00 Uhr darf nur noch in der Hütte bei geschlossenen Fenstern und Türen Musik abgespielt werden. Ab 24:00 Uhr ist absolute Nachtruhe im Freien, es darf nur noch in der Hütte in Zimmerlautstärke diskutiert werden.

Die Miete für Pächter:innen beträgt CHF 110, für Auswärtige CHF 130, das Depot für Auswärtige beträgt CHF 200. Bei internen Festen, die von mindesten vier Pächter:innen getragen werden, sind nur die Nebenkosten zu verrechnen (CHF 50), ebenso bei einem Rücktritt aus dem Mietvertrag.

Vermietung: April - Oktober